Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Marco und Franziska (Mittwoch, 31 Oktober 2018 19:21)

    Das Essen ist immer super und die Bedienung freundlich und nett. Besonders haben uns immer die Pfändchengerichte geschmeckt. Viele Grüsse Marco und Franziska.

  • #18

    McLord (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:00)

    Auf die 20 Jahrfeier am 26 August freue ich mich schon. Bin gespannt was da so alles los ist und wieviele Leute kommen. Ich hoffe ihr habt genügend Plätze.

  • #17

    PCS-TEC (Donnerstag, 30 März 2017 19:01)

    Das BESTE vom BESTEN , immer wieder gerne!

  • #16

    GrundrissProfi (Montag, 29 Juli 2013)

    Viele Grüße aus Hausen vom GrundrissProfi, dem Profi für den Grundriss!

  • #15

    lino (Freitag, 21 Juni 2013 08:54)

    Ganz leckeres Essen bei Euch und immer freundlicher Service.. Besonders toll finde ich, dass Ihr euch die Eigenheiten Eurer Gäste merkt, z.B. Extra Metaxa-Sauce :-)

  • #14

    Steckdose (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:01)

    Hallo, da wir diese Seite mit großem Interesse angeschaut haben, wollten wir schnell einen Eintrag hinterlassen :-) Lg

  • #13

    GB Bilder (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:07)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #12

    Katti (Samstag, 05 Januar 2013 22:20)

    Ihr seid das beste Restaurant , der beste Service ( dank Nico) und das beste Essen überhaupt( danke dem Küchenteam) und Fezy

  • #11

    Willi (Freitag, 09 November 2012 16:42)

    Das Härke-Pils ist das am besten gezapfte Bier in ganz Niedersachsen !
    Weiter sooo Männer ! Prost

  • #10

    R. B. (Freitag, 09 November 2012 10:25)

    Wir haben das Zeus in den vergangenen Jahren aufgrund seiner angenehmen Atmosphäre und seiner guten, schmackhaften Speisen sehr zu schätzen gelernt. Beide Geschäftsführer sind uns stets als freundliche sympatische und zuverlässige Gastgeber begegnet

  • #9

    R. B.Siwy (Donnerstag, 08 November 2012 21:06)

    wir haben in den vergangenen Jahren aufgrund seiner angenehmen Atmosphäre und seiner guten, schmackhaftenSpeisensehr zu gelernt.Beide Geschäftsführer sind uns stets auf freundliche sympatische und zuverlässige Gastgeber begegnet

  • #8

    A. + J. (Sonntag, 21 Oktober 2012 09:31)

    Unsere Reservierung am 20.10.2012 war eine Verarschung !!!
    Bei der Reservierung unseres Stammtisches Tisch 2 wurden wir am Samstag, den 20.10.12 regelrecht verarscht. Telefonisch wurde unser Tisch 2 reserviert. Die Reservierung wurde vom Geschäftsführer noch telefonisch bestätigt. Ja das mit dem Tisch 2 geht klar, sagte er uns. Am Samstag, den 20.10.2012 kamen wir in das Restaurant, sahen aber das am reservierten Tisch Gäste saßen, die gerade ihre Speisekarte bekommen haben.
    Wir fragten die Geschäftsführer,das wir dieses Tisch doch reserviert hatten für 18.oo Uhr.
    Die Geschäftführer sagten uns dann daraufhin, der Tisch ist jetzt aber besetzt, Ihr könnt euch doch an den mittigen Tisch ( der sogenannte Abholertisch ) mit eurem Hund setzen, der Tisch wäre noch frei.
    Es war eine Frechheit sondergleichen, uns trotz Reservierung an einen Tisch zu verfrachten, an dem sehr reger Durchgangsverkehr herrscht ( Durchgang zu den Toiletten,Kellner,Küche,Abholer )

  • #7

    ♥ Laura23 bitte um Gegenbesuch *danke ♥ (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:01)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! Bitte um Gegeneintrag deiner homepage ! Würde mich freuen *liebe Grüsse social network chat * ♥

  • #6

    Danny Bifteki (Freitag, 23 September 2011 14:51)

    Hallo liebes Zeus-Personal,

    ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich so ein schönes Bifteki von euch vermisse.
    Ich würde ja gerne mal wieder zu euch kommen, allerdings würde dies meinen finanziellen Rahmen sprengen! :P
    Nicht wegen eurer Preise, sondern viel mehr wegen der teuren Anreise. :D

    Schöne Grüße vom anderen Ende der Welt.
    Daniel

    -Neuseeland, 24.09.11 00:50-

  • #5

    Moni (Dienstag, 15 Februar 2011 14:21)

    Eins der besten Restaurant's in und um Sehnde!!!

    Bitte macht weiter so.

    Moni

  • #4

    Micha (Donnerstag, 14 Oktober 2010 15:45)

    Das wurde aber auch Zeit, das Ihr endlich eine Homepage habt. Das man die Speisekarten ansehen oder sich die Mitnahmekarte herunter ziehen kann finde ich super, so habe ich immer die aktuellen Preise und Gerichte. Was Ihr jetzt noch braucht sind einpaar mehr Bilder und Einträge ins Gästebuch. Macht weiter so.
    Micha

  • #3

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:32)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #2

    Anke, Otfred und Podolski (Dienstag, 16 März 2010 17:18)

    Wir kommen schon viele Jahre gern ins Zeus,
    nicht nur wegen der leckeren Speisen, sondern
    weil hier unser Lieblingsgetränk am besten
    gezapft wird. Weiter so und nicht beim Ouzo sparen.

  • #1

    Danny Bifteki (Montag, 08 März 2010 13:21)

    Endlich hat der Beste Grieche auch eine richtige Homepage.

    Kreativ gestaltet, allerdings hat der Verwalter der Homepage eine Links- Rechtsschwäche! xD

    Greetz von euerem Bifteki